Erstmals seit vielen Jahren stellt die SG 04 Niederbiel wieder eine A Jugend Mannschaft. In einer Spielgemeinschaft mit den Nachbarn aus Oberbiel konnte man eine schlagkräftige Gruppe stellen. Mit knapp 20 Jugendlichen besitzt die JSG Niederbiel/Oberbiel einen großen Kader und startet in der Kreisliga Wetzlar. Neben den einheimischen Jungs aus Nieder biel und Oberbiel ist es der JSG auch geglückt noch Verstärkung aus Beilstein zu bekommen. Da in Beilsteine keine A Jugend Mannschaft zu stande kam wurde kurzerhand der Kontakt nach Beilstein hergestellt und es schlossen sich noch 6 Jugendliche der JSG an.Trainiert wird das Team von den Coaches Philipp Hagner, Florim Gash, Tobias Kramer und Dennis Martin. Die Jungs trainieren abwechselnd in Niederbiel und Oberbiel jeweils Montag und Mittwoch um 18 Uhr.